The Hopeless Cases :: News




     
 
» Black Ops 3 Infobase
» Star Wars Battlefront
» Advanced Warfare
» FPS bei DAYZ erhöhen
» Battlefield Hardline
» Das Apartmen
von pretender
» Battlefield 214...
von koYote
» World of Tanks
von koYote
» Einberufung
von koYote
     
 
Login
 


| PW Lost?
 
Menü
  Startseite Forum Wars War-Details Mitglieder Kontakt Links Gästebuch Errungenschaften Regeln Downloads Gallerie Geschichte Membermap  
Online
 
offline0 User

offline11:37 01.10.23
Nature
offline17:16 16.11.21
FRITZE
offline08:52 04.05.21
onY
offline00:23 12.03.21
Gallactor
offline17:51 18.11.19
VADDI

online1 Gast
 
Statistik
  Gesamt: 632546
Heute: 10
Gestern: 13
Online: 1
... mehr
 

 

News
 
Battlefield Hardline
Nachricht
Allgemein
Battlefield Hardline - Entwickler können Kritik der Fans nachvollziehen

Der Entwickler Visceral Games hat kein Problem damit, wenn einige Fans behaupten, dass Battlefield Hardline angeblich kein echtes Battlefield-Spiel ist.

Von Andre Linken |

Datum: 26.08.2014 ; 11:12 Uhr


Battlefield Hardline : Visceral Games bittet die Fans darum, Battlefield Hardline zunächst selbst zu spielen, bevor sie sich ein finales Urteil bilden. Visceral Games bittet die Fans darum, Battlefield Hardline zunächst selbst zu spielen, bevor sie sich ein finales Urteil bilden.

Einige Kritiker behaupten bereits jetzt, dass der Shooter Battlefield Hardline angeblich kein »echtes Battlefield« ist. Die Entwickler von Visceral Games haben damit allerdings kein Problem.

Das geht zumindest aus einem aktuellen Video-Interview des YouTube-Benutzer »SgtRedPhoenix« mit dem General-Manager Steve Papoutsis hervor. Dieser stellte jedoch klar, dass die besagten Kritiker zunächst eine Partie Battlefield Hardline spielen sollten, bevor sie sich ihr Urteil bilden.

»Es gibt jede Menge Leute, die daran zweifeln, dass Hardline ein echtes Battlefield-Spiel ist. Ich könnte jetzt sagen>Natürlich ist es das<. Doch wisst ihr was? Es nicht wichtig, was ich sage. Ich denke, es ist wichtig, dass die Leute es spielen. So Tage wie heute (bei der gamescom), an denen wir die Leute es wirklich spielen und sich ihr Urteil bilden lassen können - das ist es, was wirklich wichtig ist. Die Spieler sollen selbst entscheiden.(...)

Als wir mit den Arbeiten an diesem Spiel begonnen haben, hatten wir sehr viel Respekt und Ehrfurcht vor Battlefield. Ich habe es seit dem allerersten Battlefield gespielt und weiß, wie viel Spaß es macht und welche Bedeutung es für die Community hat. Das Letzte, was ich machen wollte, war das Mitwirken an einem Spiel, das nur vorgibt, ein Battlefield zu sein. Daher arbeiten wir sehr hart daran, diese kompetitive Balance beizubehalten, dieses Schere-Stein-Papier-Gameplay, dieses Teamwork, diese Strategie... wir versuchen sicherzustellen, dass all das in Hardline vorhanden ist.«

Der Release von Battlefield Hardline wurde erst vor kurzem auf das Jahr 2015 verschoben.

Quelle:www.gamestar.de

«zurück
Kommentare für Battlefield Hardline
Keine Kommentare vorhanden
« zurück
 
 
No Cheat
   
Top-Match
 
kein Topmatch gesetzt
 
Shoutbox
 
Zum Posten
Bitte Einloggen!
Deine IP: 35.168.113.41
Gallactor:
01.12.19 - 21:56 Uhr
und? was jetzt?
VADDI:
14.10.19 - 17:10 Uhr
Wäre Bereit wieder SL zu machen für:

Squad
Hell let Loose

Demnächst mehr im Forum

Moin onY
Gallactor:
13.09.19 - 23:24 Uhr
Aha! Moin onY.
onY:
13.09.19 - 10:43 Uhr
hi luete
Archiv
 
Umfrage
  keine Umfrage vorhanden