The Hopeless Cases :: Forum :: Allgemeine Regeln :: Beiträge zeigen

     
 
Bilder
Posts:153 letzte von: IronAngel
Video Ecke
Posts:49 letzte von: IronAngel
neuses Trailmember...
Posts:38 letzte von: pretender
Witze xDDD
Posts:26 letzte von: Stunk187
Fragen Kost ja nix...
Posts:21 letzte von: Pauleta81
» Das Apartmen
von pretender
» Battlefield 214...
von koYote
» World of Tanks
von koYote
» Einberufung
von koYote
     
 
1. FRITZE        | 459
2. Gallactor        | 436
3. Nature        | 207
4. Stunk187        | 207
5. piLLe        | 196
Login
 


| PW Lost?
 
Menü
  Startseite Miss-Stück Forum Wars War-Details Mitglieder Kontakt Links Gästebuch Errungenschaften Regeln Downloads Gallerie Geschichte Membermap  
Online
 
offline0 User

offline01:35 20.07.19
Gallactor
offline14:47 03.07.19
pretender
offline09:31 09.06.19
FRITZE
offline08:37 21.10.18
VADDI
offline15:06 25.02.18
METEORA

online10 Gäste
 
Statistik
  Gesamt: 385375
Heute: 44
Gestern: 154
Online: 16
... mehr
 

 
Forum » ☺ Öffentlich » Forum Regeln » Allgemeine Regeln
 
Allgemeine Regeln
MonMon
gelöschter User

User Pic

# 25.01.2012 - 12:50:08
    zitieren



1. Überschrift
Dieser Punkt sollte sich eigentlich von selbst verstehen. Beim Eröffnen eines Threads bitte einen aussagekräftigen Titel wählen, an dem man erkennen kann, worum es in dem Thread geht.
Mit Hilfe des Titels kann man selektieren, ob der Inhalt des Postings für einen relavant ist oder nicht und ermöglicht erst das Finden oder Wiederfinden relevanter Artikel mit der Suchfunktion.
Titel wie: "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt Ihr dazu?" sollten tabu sein. Ebenfalls sind Titel, die ausschließlich neugierig machen sollen, zu vermeiden.

2. Nettiquette
Es ist eine Selbstverst?ndlichkeit, daß man im Forum die Netiquette wahrt. Beleidigungen, Beschimpfungen o.ä. haben im Forum nichts zu suchen und werden auch nicht toleriert!

3. Nicknamen
Jeder User darf sich bei der Registrierungen einen Nicknamen nach seinem Geschmack aussuchen. Nicknamen mit anstößigem und gegen die allgemein geltenden Regeln und Gesetze verstoßendem Inhalt werden gesperrt bzw. gel?scht. Sollte so etwas doch vorkommen, dann muss der User sich für einen Nicknamen entscheiden und die obrigen werden gesperrt bzw. gelöscht. Sollte dies sich wiederholen, kann das, frei nach dem Ermessen der Moderatoren, Konsequenzen nach sich ziehen.

4. Links in Beiträgen
Das Posten von Links zu Seiten mit illegalem Inhalt (Pornografie, Gewaltverherrlichung, Radikalpolitisch) und Downloads von urheberrechtlich geschützten Inhalten ist verboten. Falls gegen diese Regel doch verstoßen wird, distanziert sich das Team ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten und macht sich deren Inhalt nicht zueigen. Links die gegen die Regeln verstoßen werden umgehend und ohne die Verpflichtung einer Stellungnahme gelöscht.

5. Diffamierung
User, die Menschen diskriminieren, gegen Ausländer, Politiker, Homosexuelle oder andere Menschen Hass schüren, oder zu Gewalttaten aufrufen, werden verwarnt bzw. ohne jede Verwarnung gel?scht.

6. Pushen
Das Pushen von Beiträgen ist nicht erlaubt. Pushen von Beiträgen bedeutet, daß ein neuer Beitrag nur geschrieben wird, damit der entsprechende Thread in der Übersicht wieder oben steht.
Ausnahme:
Das Pushen eines Threads, welches nach Tagen noch keine Antwort auf das Problem enthält wird weiterhin erlaubt und dann sogar erwünscht sein, bevor Ihr einen neuen Thread eröffnet.

7. Doppelposting/Crossposting
Es ist nicht erwünscht, daß ein und das selbe in einem Forum doppelt gepostet wird. Auch das Posten in verschiedenen Foren mit dem selben Inhalt ("Crossposting") ist nicht erlaubt. Wird nämlich auf beide Threads geantwortet, ist die Information verteilt. Au?erdem ist beim Crossposting mind. ein Thread nicht im richtigen Forum (also nicht on topic).

Anweisungen:
Den Anweisungen der Foren-Mitarbeiter ist folge zu leisten.

Löschen von Beiträgen und Themen:
Wir behalten uns das Recht vor einzelne Beiträge und Nachrichten ohne Angabe von Gründen zu löschen.
Bedingt durch die Boardsoftware sowie die Modalitäten dieses Boards werden erstellte Beiträge als fester Bestandteil zur Community gerechnet.
Wenn du mit diesen Richtlinien nicht einverstanden bist, dann such dir bitte eine andere Plattform des Austausches.

Zuwiderhandlungen führen zu Verwarnung, Entzug der Schreibrechte oder Ausschluß aus dem Forum.


Zuletzt modifiziert von Gallactor am 17.12.2013 - 22:15:19